Für das Debütalbum der Band Leto aus Hamburg habe ich Konzept und Umsetzung des Artworks übernommen.
Für das Cover von "Vor die Hunde" habe ich ein Konzept aufgegriffen, welches ich seit ein paar Jahren bei Instagram unter dem Hashtag #berlintrashtv versammelt habe. 
Tatkräftige Unterstützung bei der Kreation des booklets, Grafikdesign,Schriftsetzung und bei der Renzeichnung  gab es von der Hamburger Artdirektorin Nicki Vollmer   instagram.com/nicki_vollmer/ 
Ab sofort ist „Vor die Hunde“ als LP in vier Farben, CD-Digipack und digital überall erhältlich. 
Hier geht’s zur Bestellung und zum Stream:
https://letohamburg.bigcartel.com/products
Rookie Records (alle vier Vinyl-Farben): https://bit.ly/2sTDyOg
FLIGHT 13 Recordstore (schwarzes + grünes Vinyl): https://bit.ly/2MkenfZ
finestvinyl.de (schwarzes Vinyl): https://bit.ly/2l796Mr
Finestvinyl (rotes Vinyl): https://bit.ly/2LNox7H
Spotify (dig. Album):
https://open.spotify.com/album/00L7LfHmn65Kpu9M5Vkcxf…
iTunes (dig. Album): https://apple.co/2MtUFyA
Vinyl Verison "VOR DIE HUNDE". Neben der regulären schwarzen Verison, gibt es noch limitierte Versionen mit Vinyl in RGB - Farben (rot, grün, blau)
https://letohamburg.bigcartel.com/products 
CD Version "VOR DIE HUNDE" 
Merchandise Design: T-Shirt und Stoffbeutel
Back to Top